Studio Maxamed ist ein unabhängiges Designstudio mit Sitz in Zürich, Schweiz, die Marken dabei unterstützt, durch den Aufbau ihrer Persönlichkeit Herzen zu gewinnen.
Unsere Mission, Leidenschaft und Ziel ist es, sinnvolle und schöne Marken mit ihrem Publikum durch intelligentes, barrierefreies Web- und Grafikdesign zu verbinden. Das machen wir durch Forschung, Strategie und Design.
Was unterscheidet uns also von all den anderen großen Agenturen in der Umgebung? Wir glauben, dass es nicht nur die Kreativität und Ausführung unserer Arbeit ist, sondern auch die Art und Weise, wie sie geschaffen wird. Wir mögen gute Beziehungen, Engagement und Transparenz. Wir sehen uns als Teil Ihrer fortlaufenden Reise.
Jedes Unternehmen braucht eine gewinnende Persönlichkeit.
K. Maxamed
Designer / Founder

Tel: 044 514 26 29

“Mit einer vielfältigen Einflussnahme auf unsere Arbeit – inspiriert uns den kleinen, kulturellen Nuancen bis hin zu gesellschaftlichen unterschieden, denen wir zeitlebens begegnen.”